Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenservice / customer support agent / kundenberater (m/w/d) in vollzeit / teilzeit

Leipzig
TAS
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Kundenbetreuer Sparkasse (d/m/w) Für den Kundenservice der Sparkassen stellen wir am Standort Leipzig telefonische Kundenberater (d/m/w) in Teilzeit und Vollzeit ein. Unser Angebot Stundenlohn in Höhe von 13,00 € bis 14,00 € weitere Lohnsteigerung nach 6 Monaten Gesundheitsbonus und andere Prämien flexible Arbeitsmodelle in Voll- und Teilzeit (ab 20h/Woche) persönliche Dienstplanung jährliche Erhöhung der Urlaubstage Arbeit im Homeoffice und an einem modernen Arbeitsplatz im Büro in Leipzig Headset und technische Grundausstattung für den telefonischen Kundenservice Jetzt einfach online bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben. Deine Aufgaben freundliche und professionelle Betreuung der Service-Hotline Bearbeitung von Anfragen z.B. zum Onlinebanking oder Buchungen Erfassung von Kundeninformationen in der Datenbank telefonische Unterstützung bei technischen Problemen Dein Profil Kommunikationsstärke per Telefon und Text ausgeprägte Hilfsbereitschaft Berufserfahrung im Service von Vorteil sehr gute Deutsch-Kenntnisse vertrauter Umgang mit PC & Internet sehr gutes technisches Grundverständnis Flexibilität, auch teilweise abends oder am Samstag zu arbeiten Jetzt einfach online bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben. Benefits Homeoffice: Du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten. Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt. Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, Internetnutzung & sicherer Fahrrad-Stellplatz im Büro, modernes Arbeitsumfeld Über uns Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken. jobs Jetzt einfach online bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d)
Markranstädt
Rewe
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d)
Leipzig
Avedo Leipzig GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Servicetechniker - wartung / kundenbetreuung / mechatronik (m/w/d)
Markranstädt
Peter Nitschke Service und Dosieranlagentechnik GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote TAS
TAS Jobs in Leipzig
Kundenservice Jobs in Leipzig
Jobs Leipzig
Jobs Leipzig (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Leipzig > Kundenservice / Customer Support Agent / Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern