Call Center Agent (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit - Quereinsteiger willkommen!
Call Center Agent (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit - Quereinsteiger willkommen!
Job-ID: 399359
Wilhelmshaven, Niedersachsen, DE
Stell dir vor, du arbeitest in einer Umgebung, die Kreativität und Zusammenarbeit fördert, wo deine Ideen geschätzt und deine berufliche Entwicklung unterstützt wird. Unsere Offices bei Foundever sind Orte, an denen du dich entfalten, vernetzen und täglich neue Herausforderungen meistern kannst. Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) für ein bekanntes, digitales Kreditkonto und komm in unser motiviertes Team!
Start: 02.06.2025 | 16.06.2025 | Location: Wilhelmshaven | Wochenstunden: 20 - 40 h | Arbeitsverhältnis: unbefristet
Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag zwischen 7 und 23 Uhr
Gehalt: Festgehalt 2.223 €/Monat (bei 40h/Woche) + fester Onsite-Bonus für deine Anwesenheit im Büro 150 €/Monat + Performance-Bonus bis zu 200 €/Monat
Deine Benefits:
1. Optimale Work-Life-Balance: Modernste Büros ermöglichen eine klare Trennung von Arbeit und Privatleben.
2. Inspirierende Atmosphäre: Lass dich von einer Umgebung inspirieren, die Kreativität und Innovation fördert.
3. Mentoring und Motivation: Direkte Unterstützung und Feedback von Kollegen und Vorgesetzten.
4. Verschiedene Team-Events wie Sommerfeste, um im Team deine besten Foundever-Momente zu erschaffen.
5. Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, Maximum an vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen
6. Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Globales Wellnessprogramm, kostenlose Massagen am Standort Berlin-Neukölln, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
7. Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt.
8. Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte.
9. Unbefristete Festanstellung mit 25-30 Urlaubstagen (je nach Betriebszugehörigkeit) und Sonderurlaub.
Deine neuen Aufgaben:
10. Fachkundige Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und Chat
11. Klassischer 1st-Level-Support
12. Fallabschließende Lösung von Kundenproblemen
13. Änderung von Stammdaten und Pflege der Kundendatenbank
14. Kompetente Beratung zur Schaffung außergewöhnlicher Kundenerlebnisse
Das bringst du mit:
15. Freude an der Kommunikation und Telefonie
16. Flexibel zu den Servicezeiten von Montag bis Sonntag zwischen 7 und 23 Uhr einsetzbar (5 Tage/Woche)
17. Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C1-Level) und Grundkenntnisse Englisch
18. Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit
19. Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen
20. Gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
Du hast noch weitere Fragen?
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?