Koordinator:in Werkstatttermine & Kundenservice
Als Call Center Agent (gn) bist Du die erste Anlaufstelle für Kund:innen, beantwortest Fragen, findest Lösungen und sorgst für ein positives Serviceerlebnis. Ob am Telefon, per Mail oder im Chat in dieser Rolle kommt es auf Deine Freundlichkeit, Dein Organisationstalent und Deine Freude am Umgang mit Menschen an.
Eine abgeschlossene Ausbildung bringst Du idealerweise mit sie ist aber kein Muss
Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Terminorganisation, bestenfalls im automobilen Umfeld, zeichnet Dich aus
In Wort und Schrift beherrschst Du die deutsche Sprache auf sehr hohem Niveau; Deutsch als Muttersprache ist von Vorteil
Mit MS Office gehst Du sicher und routiniert um
Wenn Du zusätzlich Automotive-Erfahrung mitbringst, ist das ein Pluspunkt
Ein moderner Arbeitsplatz
Eine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office Möglichkeiten
Umfangreiche Gesundheitsangebote
Fahrtkostenzuschuss