Hinzugefügt 27/06/2025
1. Persönliche und berufliche Weiterbildung
2. Leistungsgerechte Vergütung
Firmenprofil
Unser Kunde bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich
Aufgabengebiet
3. In dieser Position garantierst du die Zufriedenheit unserer Kunden: Mit Know-how und Fingerspitzengefühl kümmerst du dich fachkundig um ihre individuellen Belange.
4. Konkret ist deine telefonische Beratung unserer Kunden gefragt - sowohl hinsichtlich einzelner dentalmedizinischer Artikel als auch bei Fragen zur Lieferung.
5. Last, but not least wissen wir auch das Entgegennehmen von Bestellungen bei dir in den besten Händen.
Anforderungsprofil
6. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenservice / Callcenter - auch Quereinsteiger (m/w/d) heißen wir herzlich willkommen.
7. Spaß im Kontakt mit Kunden zeichnet dich aus.
8. Erfahrung in der Dentalbranche ist ein Plus aber keine Voraussetzung (ZFA / ZMF / ZMP).
Vergütungspaket
9. Dich erwartet ein langfristiger, sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld.
10. Neben einem Festgehalt kannst du dich auf vermögenswirksame Leistungen und ein 13. Gehalt als Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld freuen.
11. Damit du Job, Freizeit und Familie gut unter einen Hut bekommst, bieten wir dir 30 Tage Urlaub im Jahr, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.