Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) im vertrieb - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Oberhausen
DIS AG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Vertrieb, bei der Sie Ihre Leidenschaft für Kundenkontakt und Ihre Verhandlungskompetenz voll zur Geltung bringen können? Unser Kunde bietet Ihnen die ideale Möglichkeit, Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben und erfolgreich innovative Ansätze zu verfolgen. Wenn Sie eine engagierte Persönlichkeit sind, die im Vertrieb aufblüht, ist diese Position genau das Richtige für Sie!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Ihre Benefits

* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
* Entwicklungsmöglichkeiten: Einbringung in ein internationales, dynamisches Unternehmen mit beruflichen und persönlichen Weiterentwicklungschancen
* Attraktives Gehalt: Festgehalt plus variables Prämiensystem zur Erfolgsbeteiligung
* Strukturiertes Onboarding: Umfassende Einarbeitung inklusive umfangreichem Schulungsprogramm
* Teamspirit: Motivierte, engagierte Teams mit starkem Zusammenhalt
* Entscheidungsfreiraum: Flache Hierarchien und eine ausgewogene Mischung aus visionärem Denken und Pragmatismus
* Zusatzleistungen: Betriebliches Gesundheitswesen, Altersversorgung, kostenfreie Getränke und mehr
* Karriereperspektive: Option zum Wechsel in den Vertriebsaußendienst auf dem weiteren Weg


Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte

* Telefonischer Vertrieb: Aktive Kundenansprache am Telefon, inklusive Kaltakquise
* Bestandskundenbetreuung: Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Sales-Kampagnen: Durchführung und Koordination gezielter Verkaufsaktionen mit verschiedenen Teams
* Vertriebs- und Marketing-Aufgaben: Vorbereitung von Lieferanten-Portfolios, Präsentationen und Vertriebstools
* Innovationsförderung: Platzierung einzigartiger Lösungen für Lebensmittelhersteller
* Angebotserstellung: Erstellung von Angeboten und Kalkulationen, unterstützt durch das Sachbearbeitungsteam
* Systempflege und -vorbereitung: Auftragsvorbereitung im ERP-System, Datenpflege im CRM-System, Erfassung von NCRs, Abklärung von Warenverfügbarkeiten, Forecast, Planung und Disposition


Das bringen Sie mit

* Distributionserfahrung: Kenntnisse in der Distribution von Food Ingredients oder chemischen Rohstoffen
* Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung, Erfahrung in Lebensmitteltechnologie ist von Vorteil
* Vertriebskompetenz: Freude am aktiven Telefonverkauf und der Kundenberatung
* Technische Fähigkeiten: Souveräner Umgang mit Excel sowie ERP- und CRM-Systemen
* Unternehmerisches Denken: Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und Affinität zu Daten, Zahlen, KPIs und Benchmarking
* Internationale Zusammenarbeit: Interkulturelles Verständnis, Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz
* Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter für gleisbaustellen-technik (m/w/d)
Essen
CONDOR Sicherungs- und Service GmbH, Süd-West
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter technische anwendungsberatung (m/w/d)
Essen
SANHA GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter störungsbehebung logistik (m/w/d) mitarbeitender anlagenbetreuung
Gelsenkirchen
Ferdinand Bilstein (Febi)
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Oberhausen
Jobs Oberhausen
Jobs Oberhausen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Oberhausen > Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern