Weitere Informationen zu deiner neuen Karriere:
Dein Beruf
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst ist ein herausforderndes und vielseitiges Berufsfeld. Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst bist du für die Kundenbetreuung, -akquise und -beratung zuständig. Du arbeitest eng mit den Abteilungen Einkauf/ Fertigung/ Logistik zusammen und bearbeitest alle Daten.
* Angebote werden von dir erstellt und im CRM-System erfasst.
* Du bist für die Rechnungslegung und -prüfung zuständig.
* Reklamationen werden von dir bearbeitet.
Erforderliche Fähigkeiten
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (z.B. Industriekaufmann)
* Umgang mit MS Office (Excel, Word)
* Ideal wäre Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP, Sage 100, Oracle)
* Sichere Englischkenntnisse
* Sicherer Auftreten und Serviceorientierung
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsplatz mit Sozialleistungen
* Bezahlung auf Basis des GVP-Tarifvertrag
* Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
* Sichere Urlaubsplanung
Wenn Sie sich als motivierte und engagierte Person sehen, dann sollten Sie uns kontaktieren.