STARTIME MED begleitet dort, wo Menschen gepflegt, betreut und unterstützt werden – in medizinischen Einrichtungen, in der Pflege, in der Pädagogik und bei sozialen Trägern. Unsere Dienstleistung ist vorausschauend ausgerichtet, schafft spürbare Unterstützung und sorgt für Planungssicherheit.
Eigenverantwortliche Disposition und Einsatzplanung der externen Fachkräfte in den Bereichen Medizin, Pflege und Pädagogik
Führung, Betreuung und Weiterentwicklung des externen Mitarbeitendenteams
Sicherstellung einer klaren und verlässlichen Kommunikation zwischen Mitarbeitenden, Kunden und internen Schnittstellen
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen, frühzeitige Bedarfserkennung und nachhaltige Sicherung der Zusammenarbeit
Aufbau und Erweiterung des externen Mitarbeitendenstamms in enger Abstimmung mit dem Recruiting-Team
Wachstum und strategische Weiterentwicklung des Verantwortungsbereichs unter Berücksichtigung regionaler Marktpotenziale
Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Standorts
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Bezug zur Personaldienstleistung
Sicheres Verständnis der gesetzlichen Rahmenbedingungen (AÜG, ArbZG, etc.)
Hohes Maß an Eigenverantwortung, Entscheidungsstärke und sozialer Kompetenz
Teamorientiertes Denken sowie Freude an einem dynamischen, wachsenden Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit zvoove
Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden, stabilen Unternehmen mit klarer Perspektive
~ Attraktives Gehaltspaket inklusive erfolgsabhängiger Bonusanteile und Dienstwagen zur privaten Nutzung
~ Mobiles Arbeiten an einzelnen Tagen nach der Einarbeitungsphase
~ 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
~ Teamorientierte Unternehmenskultur mit regelmäßigem Austausch und gemeinsamen Events