Über Uns
Mit uns sichert die Logistik in unseren über 12.000 Filialen weltweit die Versorgung.
Nachhaltige Wirtschaftsweise ist bei Lidl-Stiftung & Co. KG unser Leitbild.
Deine Aufgaben
* Besondere Unterstützung im Tagesgeschäft des internationalen Bereichs Supply Chain Planung & Steuerung anbieten.
* Administrative und organisatorische Aufgaben mit Büroorganisation übernehmen.
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen sicherstellen.
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen abarbeiten.
* Daten und Übersichten aufbereiten und pflegen sowie Präsentationen erstellen.
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses leiten.
* Die Stelle kann auch Teilzeit mit maximal 30 Stunden/Woche bekleidet werden.
Dein Profil
* Ausgezeichnete kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz nachweisen.
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise demonstrieren.
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung besitzen.
* Güter Kenntnisse von gängigen MS Office-Anwendungen haben.
* Sehr gute Deutsch- und gut Englischkenntnisse nachweisen.
Wir Bieten
Unser Unternehmen erkennt die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an und entwickelt Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.