Hinzugefügt 12/09/2025
1. Weiterenwicklungsmöglichkeiten
2. Absolute Wohlfühlatmosphäre und authentische Wertschätzung
Firmenprofil
Unser Kunde sucht ab sofort einen Senior Kundenbetreuer (m/w/d) in Offenbach am Main und Umgebung
Aufgabengebiet
3. Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen und Reklamationen
4. Sicherstellung der Servicequalität unter Einhaltung festgelegter Service-Level
5. Ansprechpartner/in für unsere Kooperationspartner in allen kundenbezogenen Anliegen
6. Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse im Bereich Kundenservice
7. Unterstützung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Anforderungsprofil
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice
9. Starkes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Affinität zu innovativen, digitalen Lösungen im Kundenservice
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Exzellente Kommunikationsstärke
12. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Vergütungspaket
13. Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage
14. Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
15. Mitarbeit in einem angesehenen Unternehmen mit professionellem Umfeld
16. Home Office