Berufliche Herausforderung:
Objektleiter im technischen Facility Management
Wir suchen nach einem erfahrenen Objektleiter für unser technisches Facility-Management-Team. Als Fachmann oder -frau sind Sie verantwortlich für die wirtschaftliche und technische Führung unserer Kundenobjekte.
Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in unseren Kundenobjekten
* Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
* Budget- und Kostenverantwortung inkl. Angebotserstellung
* Unterstützung bei Ausschreibungen und Projektentwicklungen
Anforderungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatlich geprüfter Techniker oder Fachwirt (m/w/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswert
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Führerschein Klasse B von Vorteil
Nutzen Sie folgende Vorzüge:
* Professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Pflege Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Weihnachten und Silvester frei
* Aktive Förderung der Gleichberechtigung und Vielfalt im Unternehmen
* Weitere zukunftsorientierte Leistungen und Aktivitäten
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen, dann bewerben Sie sich auf diesem Weg zu uns.