Wir sind ein technischer Großhandel mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb, der Prüfung und der Reparatur von Hebezeugen, Hydraulikkomponenten sowie Anschlag- und Lastaufnahmemitteln. Unser Team arbeitet mit Leidenschaft und technischem Know-how daran, unsere Kunden zuverlässig und kompetent zu unterstützen.
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
* Erstellung von Kostenvoranschlägen
* Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
* Unterstützung im Einkauf und der Lagerverwaltung
* Pflege von Stammdaten und Dokumenten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Großhandel oder technischen Umfeld von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kundenorientierung
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Unternehmen
* Ein freundliches Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilzeit möglich)
* Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive