Wir sind DIE RETTUNGSSANIERER
Seit 1993 haben wir uns zu einem mittelständischen Sanierungsunternehmen mit 260 Mitarbeitern entwickelt, das dynamisch, innovativ und zukunftsorientiert ist. Ausgehend von 10 Standorten (Berlin, Hamburg, Rostock, Taucha bei Leipzig, München, Würzburg, Schwarzenbruck bei Nürnberg, Karlsruhe, Hattersheim bei Frankfurt a. M. und Duisburg) liegt unsere Kernkompetenz in der Sanierung nach Schadensereignissen. Dabei ist es unerheblich, ob ein Wasserschaden, Brandschaden, Schimmelpilzbefall oder Schadstoffschaden vorliegt. Wir haben die geeigneten Fachkräfte für jede Art von Schaden.
Zum sechsten Mal wurden wir als "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams
Ihre Aufgaben
* Selbständige Bearbeitung aller Vorgänge im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
* Prüfen, Kontieren und Buchen der Eingangsrechnungen
* Verbuchen der gesamten Zahlungsvorgänge in der Bank
* Zahlungsmanagement (Vorbereiten, Durchführen und Nachhalten)
* Kommunikation mit Lieferanten und anderen Dienstleistern
* Pflege von kreditorischen Stammdaten
* Weiterentwicklung und Optimierung von bestehenden Prozessen innerhalb der Buchhaltung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen
* Stark ausgeprägter Lieferanten- und Dienstleistungsgedanke sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Excel, wünschenswert sind DATEV-Kenntnisse
* Ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit sowie Spaß am Umgang mit Zahlen und Menschen
* Teamfähigkeit als auch eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein freundliches, offenes Auftreten
Was wir Ihnen bieten
* Ein familiäres Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Hervorragende Entwicklungschancen und eine zielgerichtete Personalentwicklung
* Hauseigene Wissensakademie
* Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten
* Optionale Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge sowie E-Bike Leasing
* Eine Auswahl an kostenfreien Getränken sowie an Obst
* Eine monatliche Guthaben-Karte zum Einkaufen im lokalen Einzelhandel
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Ein attraktives Prämiensystem
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich und lernen unser Team vor Ort kennen.
Sie haben noch Fragen?
Gerne stehen wir Ihnen vorab telefonisch zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartnerin:
Claudia Debris
Tel.:
Handy:
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 35.110,22€ ,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 16356 Ahrensfelde