Wir sind ein aufstrebender Prozess- und Beratungsdienstleister, spezialisiert u. a. auf die Implementierung und Optimierung von ServiceNow-Lösungen für unsere Kunden aus verschiedensten Branchen.
Ein zusätzlicher Fokus liegt auf der Implementierung von ServiceNow-Modulen, insbesondere im Bereich Customer Service Management (CSM). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen ServiceNow CSM Product Owner (m/w/d), der/die als Bindeglied zwischen unseren Kunden und den technischen Implementierungsteams agiert.
Anforderungsanalyse: Erhebung und Analyse der Kundenanforderungen für ServiceNow CSM-Projekte. Produktvision und Roadmap: Entwicklung und Pflege einer klaren Produktvision und Roadmap für ServiceNow CSM-Lösungen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Backlog-Management: Erstellen, Priorisieren und Pflegen des Product Backlogs; Kundenschulungen und Workshops: Organisation und Durchführung von Workshops zur Anforderungsaufnahme sowie zur Schulung der Endnutzer in den neuen Funktionen.
Erfahrung als Product Owner oder in einer ähnlichen Rolle, idealerweise im Bereich ServiceNow oder Customer Service Management.
Tiefes Verständnis für Customer Service Management Prozesse und ServiceNow CSM-Modul.
Zertifizierung als ServiceNow System Administrator, Product Owner (Scrum) oder ServiceNow Implementation Specialist ist von Vorteil.
Technisches Know-how: Grundkenntnisse in der Konfiguration von ServiceNow (z.B. Workflows, Business Rules) sowie grundlegendes Verständnis von API-Integrationen.
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.