Unser Customer Support Team ist die erste Anlaufstelle für alle Kunden, Handelspartner und sonstige Interessenten. Das Customer Support Team legt qualifiziert Service Einsätze für die Kollegen im Technischen Service an. Von der Fehlerdiagnose bis zur Ersatzteilbestellung stellen wir sicher, dass der BORA-Kundendienst auf Premium Niveau agiert. Als erster Kontakt zu Endkunden und Handelspartner unterstützt das Customer Support Team mit viel Expertise die Fachbereiche Marketing, Produktmanagement und F&E.
 Telefonische und schriftliche Beratung von Endkunden, Architekten und Fachhandelspartnern im deutschen und internationalen Raum 
 Betreuung des myBORA-Shops und Unterstützung bei Garantie-Registrierungen 
 Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Auftragsbearbeitung, Planung und Technischer Service 
 Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, Quereinsteiger:innen willkommen 
 Sicherer Umgang mit MS Office 
 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
 Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen 
 Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen 
 Flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance 
 Kostenloses Pausenobst, Kaffee, Tee sowie Mittagessen in unserer Salatbar mit Blick in die Berge