Für unseren Standort in Neustadt an der Weinstraße suchen wir zur Verstärkung einen
Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Customer Support & Vertriebsunterstützung in Teilzeit oder als Werkstudent
Als Teil unseres engagierten Support-Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Wartungskunden und sorgen für eine reibungslose Kommunikation und Betreuung. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie dem Technischen Leiter tragen Sie dazu bei, effiziente Abläufe und exzellenten Service sicherzustellen.
Wir sind ein kleines, familiäres Unternehmen mit Sitz in Neustadt/Weinstraße und Velbert, das auf nachhaltige Energiesparlösungen spezialisiert ist. Gegründet im Jahr 2009, hat sich Sprinx das Ziel gesetzt, Energieeinsparungen zu maximieren, um die Umwelt zu schonen. Betreuung und Unterstützung unserer Wartungskunden
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten im Rahmen des Supports
Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
Zusammenarbeit mit dem Technischen Leiter und Disposition für reibungslose Abläufe
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Alternativ: Studium im Bereich BWL, Technisches Management, Facility Management, Kommunikations- oder Service-Management
Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in CRM-Software
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ein Team das Zusammenhält und gemeinsam wächst – mit direktem Draht zum Management
~ einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
~ die Möglichkeit von Weiterbildung in Bezug auf die Position
~ Mitarbeiter-Events z.B. Sommerfest, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier
~ eine attraktive Vergütung
~ eine feste Arbeitswoche (Mo-Fr)
~30 Tage Erholungsurlaub (bei einer 5-Tage-Woche)