Aufgabenbereich
Unsere Kunden erwarten von Ihnen eine strukturierte und zuverlässige Umsetzung ihrer digitalen Strategien. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Durchführung und Optimierung von Omnichannel-, Cross- und Upselling-Kampagnen für unseren bestehenden Kundenstamm.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Marketing idealerweise in der IT-Branche.
* Erfahrung mit datengetriebenen Kampagnen, idealerweise mit CMS- und E-Mail-Marketing-Tools.
* Interesse an Cloud- und AI-Technologien und gutes technisches Verständnis.
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denken.
* Kreativität und Begeisterung für innovative Ideen.
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.
* Selbstständige, teamorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise.
* Resilienz und Lösungsorientierung - Sie behalten auch in dynamischen Phasen den Überblick.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität, körperlichen Merkmalen, Familienstand oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht.