Sie + Randstad = Job als kaufmännische Assistenz! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Berlin mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Übernahme von Verwaltungs-, Organisations- und Koordinationsaufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
* Organisation des Sekretariats (Postein‑ / ‑ausgang, fachliche Ablage inklusive EDV, Schriftverkehr, Annahme von Telefonaten etc.)
* Verantwortung für die Terminplanung, Einkäufe und Beschaffungen
* Durchführung von gängigen Assistenzaufgaben (Organisation von Besprechungen und Dienstreisen, Gästebetreuung, wissenschaftliche Recherchen etc.)
* Vor- und Nachbereitung und Betreuung von Treffen und Workshops etc.
* Koordination der Arbeitsgruppenprojekte
* Mitarbeit bei der Beantragung von Fördermitteln
* Durchführung von Stellenausschreibungen
* Planung von Einstellungsgesprächen
* Korrespondenz mit in- und ausländischen Mitarbeitern und Gästen
* Einsicht in SAP, Zusammenstellung von Projekt- und Drittmitteln
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im genannten Aufgabengebiet
* Erfahrung im Bereich Sekretariat/Büroorganisation/ Assistenz der Projektleitung
* Sicherer Umgang mit modernen IT‑ und Officeanwendungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative
* Offenes, freundliches und lösungsorientiertes Auftreten