Zweck und Ziel der Stelle
Entwicklungspotential / Perspektiven
Ihre Aufgaben:
1. Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
2. Unterstützung der Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft
3. Koordination und Bestellung von Arbeitskleidung für die Produktion
4. Organisation und Vor- sowie Nachbereitung von Besprechungen und Teammeetings
5. Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Bereichsveranstaltungen
6. Übernahme vielfältiger unterstützender administrativer Aufgaben
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann, Sachbearbeiter/in oder vergleichbare Qualifikation (je m/w/d)
8. Sehr gute Kenntnisse mit allen gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit SAP
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
10. Hohes Maß an Eigenverantwortung, Engagement und Organisationsgeschick
11. Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort uns Schrift
12. Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2)
Das Unternehmen:
Unser Auftraggeber ist ein ein weltweit agierender Anbieter technischer Dienstleistungen für die zivile Luftfahrt. An dem Hauptstandort im Norden Hamburgs werden eine Vielzahl internationaler Fluggesellschaften und Flugzeugbetreiber – von Linien- über Fracht- bis hin zu VIP-Kunden betreut.
Hier suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (gn) für in der kaufmännischen Assistenz
Die Position ist zum nächsten möglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.