Wir sind auf der Suche nach Pionieren und leidenschaftlichen Experten, die gemeinsam anstreben, das Unmögliche möglich zu machen. Wenn du denkst, dass du das Zeug dazu hast, dich unserer Mission anzuschließen und die Zukunft von Netto zu gestalten, dann warte nicht länger. Mache den ersten Schritt und bewirb dich als Marketing Manager (m/w/d) an unserem Standort in Berlin.
Das bieten wir dir:
1. Eine für 1 Jahr befristete Vollzeitanstellung mit einer 37 Stundenwoche.
2. 30 Tage Urlaub und Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- & Weihnachtsgeld.
3. Bessere Worklife-Balance durch (tageweise) Mobile Office Option und flexible Arbeitszeiten.
4. Eine gelebte Du-Kultur und ein familiäres Arbeitsumfeld.
5. 5 % Rabatt auf deinen Einkauf bei Netto.
6. Subventioniertes Mittagessen in unserer Kantine auf dem Techno Campus Berlin.
7. Zugang zu zahlreichen Vergünstigungen für ausgewählte Online-Angebote.
8. Vergünstigte Konditionen bei unserem Wellbeing-Partner Wellhub.
9. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings.
10. Gute ÖPNV Anbindung und E-Ladestationen für dein Fahrrad oder Fahrzeug.
11. Modernes und barrierefreies Bürogebäude mit sehr guter Ökobilanz.
12. Terrassen und begrünte Außenanlagen für deine kleine Auszeit zwischendurch.
13. Outdoor-Trainingsbereich + Duschen und Umkleiden.
14. Das Übliche, wie gratis Obst, Wasser, Kaffee und Tee gibt's bei uns natürlich auch.
Das werden deine Aufgaben sein:
15. Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Retail Media Kampagnen.
16. Betreuung und Bespielung unserer digitalen Stelen sowie der HWZ-Ständer vor Ort.
17. Erstellung, Steuerung und Auswertung von Newslettern sowie WhatsApp-Kampagnen.
18. Organisation und Umsetzung von Standortplatzierungen unserer Marke.
19. Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern zur Gewährleistung einer konsistenten Markenkommunikation.
20. Monitoring und Reporting aller Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung.
Das bringst du mit:
21. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschaftskommunikation oder einer vergleichbaren Studienrichtung.
22. Berufserfahrung im Marketingbereich, speziell im Bereich Social Media / Online Marketing.
23. Hohe Online-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch Anwendungserfahrungen mit CMS Tools.
24. Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit.
25. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten.
26. Absoluter Teamplayer.
27. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.