Deine Aufgabe ist es, in unserem Callcenter unsere Kunden in ihrem Alltagsgeschäft und bei der Einführung neuer IT-Anwendungen und Prozesse zu unterstützen. Neben der Durchführung von Problem-Analysen liegen die Schwerpunkte im Bereich der direkten Unterstützung und Betreuung der Anwender*innen. Was erwartet dich? ▪ Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum rund um die Betreuung von Anwendern bei einem Premium-Automobilhersteller ▪ Der Umgang mit innovativen Medien und neuen Entwicklungen ▪ Die Mitarbeit in einem engagierten und professionellen Team Was bieten wir dir? ▪ Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit ▪ Ein voll ausgestatteter Arbeitsplatz bei uns im Büro in Rottenburg ▪ Einen Zuschuss zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (Jobticket) Was solltest du mitbringen? ▪ Kommunikatives und teamorientiertes als auch selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ▪ Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten ▪ Die sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ▪ Spaß, unseren Kunden am Telefon und per E-Mail freundlich und wirksam weiterzuhelfen ▪ Keine Berührungsängste mit Digitalisierung und IT-Anwendungen (ein IT-Spezialist musst du aber nicht sein).