Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter Objektmanagement, der sich mit Unterhaltung und Instandsetzung von technischen Anlagen auskennt. Der ideal geeignete Kandidat sollte über umfassende Kenntnisse in betriebstechnischen Anlagen (Elektro, Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) sowie Erfahrung in Vermietung und Betreiberverantwortung verfügen.
Die Aufgaben des Mitarbeiters Objektmanagement umfassen:
* Betrieb, Wartung und Fehlerbehebung an technischen Anlagen
* Betreuung des Schließsystems
* Koordination von Hausmeisterdienst, Empfang und Sicherheitsdienst
* Bedarfsermittlung, Beauftragung und Qualitätssicherung für Reinigung und Grünanlagenpflege
* Umsetzung sicherheitsrelevanter Vorschriften (Arbeitssicherheit und Brandschutz)
* Beschaffung von Ersatzteilen und Betriebsbedarf
* Realisierung und Abnahme von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Baumaßnahmen
* Angebotseinholung, Bestellanforderungen, Rechnungsprüfung, Zuarbeit zu Wirtschaftsplanungen und Jahresabschlüssen
* Unterstützung bei der Mieterverwaltung und Nebenkostenabrechnung
* Konferenz- und Veranstaltungsmanagement
* Teilnahme am rollierenden Bereitschaftssystem
Kenntnisse und Fähigkeiten
Der ideal geeignete Kandidat sollte über folgende Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen:
* Meister oder Techniker (m/w/d) mit elektrotechnischer Ausrichtung
* Umfangreiche Kenntnisse in betriebstechnischen Anlagen (Elektro, Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär)
* Erfahrung in Vermietung und Betreiberverantwortung
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und speziellen Tools
* Belastbarkeit, Organisationstalent und Eigeninitiative
Benefits
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Benefits an:
* Attraktive tarifliche Vergütung
* Gelebte Work-Life-Balance
* Gemeinsame Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!