Ordnung, Überblick und ein bisschen Chaos? Genau dein Ding! Starte als Bürofachkraft (w/m/d) für Aufträge in Greven bei unseren Kunden durch und bring Struktur in die Auftragserfassung – bewirb dich jetzt.
Dein Aufgabenbereich:
* Aufträge und Bestellungen prüfen
* Kundenaufträge erfassen und bearbeiten
* Abstimmung mit Vertrieb, Einkauf und Logistik
* Materialbestellungen koordinieren
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Technische Rückfragen klären
TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.
* Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise kaufmännisch
* Team- und Kommunikationsstärke
* Versierter Umgang mit MS Office
* Erfahrung in Rollladen, Sonnenschutz, Fensterbau oder Bauelementen von Vorteil
* Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Organisationstalent, Genauigkeit und technisches Interesse
* Vollzeitbeschäftigung
* Stundenlohn von 17,00€ - 19,00€
* Feste Arbeitszeiten ohne Wochenenddienste
* Langfristige Perspektive in einem expandierenden Unternehmen