Ihr neuer Arbeitsplatz Ihr neuer Arbeitsplatz, das Hilton Garden Inn & Hampton by Hilton Munich City Centre West, befindet sich direkt an der Donnersbergerbrücke. Das 4-Sterne-Hotel Hilton Garden Inn verfügt über 128 modern eingerichtete Zimmer, 2 Tagungsräume, ein Restaurant mit Showküche und Bar sowie ein Fitnesscenter. Das angrenzende 3-Strene-Hotel Hampton by Hilton verfügt über 228 modern eingerichtete Zimmer, 2 Tagungsräume, einem Frühstücksraum und einer Lobbybar. Beide Hotels sind miteinander verbunden und die Mitarbeiter arbeiten als ein Team für beide Hotels. Unser Business-Hotels bieten Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Accounting Coordinator, 16-20 Stunden / Woche. Erste Einblicke Hilton Garden Inn Munich City Centre West Hampton by Hilton Munich City Centre West Ihr Alltag bei uns Unterstützung des Buchhaltungsteams in Berlin vom Standort München Assistenz bei Bearbeitung von Rechnungskorrekturen und Casheinnahmen Überwachung von Mahnwesen Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung Ablage, Organisation und allgemeine Verwaltungstätigkeit Bei uns finden Sie Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse Flache Hierarchien Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden Zuschuss zum Jobticket Deutschland Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide Mitarbeiter-Events (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfest) Corporate Benefits und Benefits.me-Programm Unsere Wunschvorstellung MS Office-Kenntnisse (Excel, Outlook, Word) Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hotelerfahrung ist ein Vorteil, jedoch kein Muss Kontakt Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 74 oder unter jobs@fmhos.com. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobs@fmhos.com (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser Bewerberportal hoch. Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus. Ansprechpartnerin: Birgit Ewald, Head of Human Resources Über uns Ein Hotel der Foremost Hospitality Foremost Hospitality hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 9 Hotels unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 300 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.