Technische Kundenbetreuung im First Level Support (m|w|d) Festanstellung, Voll oder Teilzeit Paderborn Unsere Benefits damit dein Akku stets geladen ist:Starker Teamgeist & Zusammenhalt // Du wirst Teil der #INTILIONfamily! Starker Zusammenhalt und ein offener und wertschatzender Umgang miteinander zeichnen uns aus und machen zusatzlich jedes Teamevent zu etwas Besonderem.Attraktive Konditionen // Neben deinem monatlichen Einkommen sowie einer erfolgsorientierten Bonuszahlung bieten wir dir auch eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermogenswirksame Leistungen.Flexibles Arbeiten // Um alles in deinem Leben unter einen Hut zu bringen, hast du naturlich auserst flexible Arbeitszeiten im Buro genauso wie an deinem mobilen Arbeitsplatz. Dazu gibt es 30 Tage Urlaub fur deine Erholung.Volle Ladung und super verkehrsgunstig // Lade dein E Auto an unserem Burostandort zu attraktiven Konditionen. Auserdem liegen wir verkehrsgunstig mit schnellem Anschluss an die Autobahn, zum Paderborner Hauptbahnhof oder in Richtung Innenstadt.Modernes Gesundheitsmanagement // Deine Gesundheit ist uns wichtig! Daher haben wir selbstverstandlich ergonomische Arbeitsbereiche und bieten dir verschiedene gesundheitsfordernde Angebote sowie die Nutzung unseres Bike Leasings.Startup Atmosphare // Unser Buro ist ein Highlight lass dich inspirieren durch die offene Aufteilung, die viel Platz fur Austausch bietet. Fur zwischendurch gibt es kostenlos erfrischende und heise Getranke.Weiterentwicklung // Weiterentwicklung ist fur uns genauso wesentlich wie fur dich und daher kummern wir uns bei erfolgreicher Zusammenarbeit auch um langfristige Entwicklungsperspektiven.So sorgst du fur Energie: Als Mitarbeiter:in (m/w/d) im First Level Support bist du die erste Anlaufstelle fur unsere Kunden bei technischen Anfragen und Storungsmeldungen rund um unsere Batteriespeichersysteme. Du sorgst fur eine schnelle und effiziente Erstbearbeitung der Anliegen und kummerst dich um eine professionelle und freundliche Kommunikation mit unseren Kunden. Dein Ziel ist es, einfache Probleme direkt zu losen und kniffligere Falle strukturiert an den Second Level Support weiterzugeben. Deine Aufgaben im Detail: Annahme und Erfassung: Du nimmst Kundenanfragen per Telefon und uber unser Ticketsystem entgegen.Ticketbearbeitung : Du erfasst, klassifizierst und priorisierst eingehende Support Tickets nach unseren Vorgaben.Erstlosung (First Level Resolution): Du fuhrst eine erste Fehleranalyse durch und behebst einfache Storungen mithilfe unserer Checklisten, Wissensdatenbanken und Losungsanleitungen.Informationssammlung : Du fragst beim Kunden gezielt alle wichtigen Infos ab, um das Problem genau zu verstehen und dokumentierst diese.Dokumentation : Du dokumentierst alle Deine Schritte und die Kommunikation mit dem Kunden sorgfaltig und luckenlos im Ticketsystem.Kundenkommunikation : Du kommunizierst aktiv, verstandlic