Mit über 53.000 Wohnungen und über 1.000 Gewerbeobjekten in nahezu allen Berliner Stadtbezirken engagieren wir uns für bezahlbaren, nachhaltigen Wohnraum und lebendige Kieze. Mehr als 650 Mitarbeitende aus verschiedensten Fachrichtungen bringen sich täglich mit Know-how, Engagement und aus Überzeugung ein.
Für unser 100%iges Tochterunternehmen, WOBEGE mbH, suchen wir am Standort Berlin-Johannisthal zum nächstmöglichen Termin zur unbefristeten Einstellung in Vollzeit eine/n
Mitarbeiter/in (w/m/d) im Serviceteam Call Center/ 1st-level-support Ein gutes Arbeitsklima, ein nettes Team und angenehme Arbeitsbedingungen sind Ihnen sehr wichtig? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bürobereich abgeschlossen oder Berufserfahrungen im Büro- oder Servicebereich.
SAP-Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
In deutscher Sprache können Sie sich mündlich und schriftlich präzise und verständlich auszudrücken.
eine unbefristete Position mit geregelten Arbeitszeiten (37 Std./Woche) und Gleitzeit im Rahmen der Kundenzeiten (derzeit Mo-Fr von 8-16 Uhr)
~ Homeoffice ist möglich; 30 Tage Urlaub im Jahr
~ fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir finanziell
~ betriebliche Altersvorsorge
~ aktives Gesundheitsmanagement
~ gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet, für das Vorkenntnisse in der Immobilienverwaltung nicht zwingend erforderlich sind
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular.
Einen ersten Eindruck erhalten Sie hier: Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Heidemarie Helms, Telefon: 030/639905-59.
Bei uns ist jede Bewerbung willkommen – unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Identität, Religion oder Weltanschauung, Behinderung sowie der kulturellen und sozialen Herkunft.