Büro Assistenz Immobillenmanagement
(Voll- oder Teilzeit)
WER WIR SIND
VIMMOVI ist ein Immobilienunternehmen das sich auf die Verwaltung und Vermittlung von Immobilien spezialisiert hat. Wir sind ein junges und dynamisches Team. Wir bieten ein Rundum-Service beim Immobilienmanagement, von der Vermietung und Verwaltung bis hin zum Verkauf der Immobilie an. Bei der Vermittlung fokussieren wir uns auf Wohn- und Anlageimmobilien, dabei wickeln wir den kompletten Verkaufsprozess ab und realisieren für unsere Kunden laufend die besten Verkaufspreise in kürzester Zeit.
AUFGABENPROFIL – Das sind Ihre Aufgaben
* Sicherstellung einer effektiven Büroorganisation
* Besichtigungstermine für Immobilien koordinieren
* Exposé erstellen für den Immobilienverkauf
* Kundendaten pflegen im CRM-System (Software Schulung vorgesehen)
* Dokumentenablage organisieren
* Vorbereitende Buchhaltung, Belegorganisation
* Rechnungsmanagement (Eingangsrechnungen bearbeiten)
* E-Mail und Posteingangsmanagement.
* Dienstleister beauftragen.
ANFORDERUNGSPROFIL – Das erwarten wir
* Sehr gutes Deutsch (Sie sind unsere Stimme und der erste Eindruck am Telefon und per E-Mail).
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (möglich ist auch ein Quereinstieg mit Kenntnissen und Erfahrung aus einem service- und dienstleistungsorientierten Bereich).
* Berufserfahrung und Kenntnisse in der Immobilienbranche oder im Dienstleisterbereich sind vom Vorteil.
* Gute Computerkenntnisse
* Sichere Anwenderkenntnisse in allen gängigen Microsoft-Office-Programmen (Teams, OneDrive, Word, Excel, PowerPoint, usw.) werden vorausgesetzt.
* Hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative.
* Fähigkeit selbstständig zu Arbeiten und sich selbst die richtigen Prioritäten zu setzen.
* Die Tätigkeit findet überwiegend vor Ort, in unserem Büro in Essen statt. HomeOffice Tage sind nach Absprache möglich.
VORTEILE – Warum wir?
* Persönliche Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Faires Gehalt, entsprechend Ihrer Qualifikation mit Steigerungspotenzial und möglichem Leistungsbonus.
* Großartiges Team: Sympathisch, dynamisch, gemeinsam stark, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Ihre Ideen sind willkommen: Aktive Beteiligung am Geschehen
* Moderne Ausstattung und Technik: Alles was Ihre Arbeit erleichtert oder verbessert.
* Spannende Aufgaben: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Werkstudent
Gehalt: ab 15,00€ pro Stunde
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenhandy
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Zusätzliche Urlaubstage
Bewerbungsfrage(n):
* Wie viele Stunden pro Woche möchten Sie idealerweise arbeiten?
* Arbeiten Sie lieber bei uns im Büro oder bevorzugen Sie das Homeoffice?
* Gehaltswunsch [Brutto/Monat] ?
* Falls Sie bereits Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung haben, teilen Sie uns gerne mit, welche konkreten Aufgaben Sie übernommen haben.
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 45128 Essen