Jobbeschreibung
Sie sind für Projekte und Teilprojekte mit Fokus auf Personal Zeitwirtschaft verantwortlich. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur IT-Systeme, Prozesse und Daten, sondern auch der Mensch: die User unserer HR-Leistungen ebenso wie die HR-Mitarbeiter als Gestalter der Veränderungen.
* Analyse und Optimierung der Personalprozesse der SAP Cloud Zeitwirtschaft (Successfactors Time Tracking) im Bereich der Personal Zeitwirtschaft
* Anforderungsanalyse und -management für unsere über 30 Lidl Landesgesellschaften
* Kommunikation und Abstimmung mit allen Projekt- und Prozessbeteiligten, sowie der Projektleitung / Teilprojektleitung
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Erforderliche Qualifikationen
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse in den personalwirtschaftlichen Prozessen
* Erfahrung in (internationalen) Transformations- und Digitalisierungsprojekten
* Kenntnisse in SAP HCM Zeitwirtschaft
* Kommunikationsstärke in internationalen und interdisziplinären Teams
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Vorteile
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.
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Weitere Informationen
Du findest dich schnell zurecht – und kannst von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz entdecken.