Du bringst Erfahrung im Media Buying auf Facebook & Instagram mit und hast Lust, die Performance einer D2C Brand im Bereich funktionale Unterwäsche aufs nächste Level zu bringen? Dann bist du bei FINN genau richtig!
Tätigkeiten
* Du entwickelst und steuerst unsere Meta-Performance-Strategie - inklusive Kampagnen-Setup, Media Buying, Testing und Skalierung.
* Du hast Budgetverantwortung für deine Kanäle und priorisierst datengetrieben, was sich lohnt - und was nicht.
* Du analysierst alle Kampagnen-Performances datenbasiert und leitest daraus konkrete Learnings & Optimierungen ab.
* Du entwickelst eine kanalübergreifende Content-Strategie : Welche Inhalte brauchen wir, wie generieren wir sie (UGC, Profis, AI, eigenes Team)?
Anforderungen
* Du hast 2-4 Jahre relevante Berufserfahrung im Performance-Marketing mit Schwerpunkt auf Paid Social (Meta).
* Du hast fundierte Erfahrung im E-Commerce gesammelt und weißt, wie man Produkte über Social Media skalierbar verkauft.
* Du hast ein gutes Abitur und ein abgeschlossenes Studium - z. B. in BWL, Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbaren Bereich.
* Du bist versiert im Umgang mit dem Meta Ads Manager und hast ein gutes Verständnis für Zielgruppen, Funnels und KPIs.
* Du hast Bock auf ein kleines Team, flache Hierarchien und echte Ownership.
Team
Wir sind ein kleines, Gründer-geführtes Team, das viel Wert auf direkten Austausch, Eigenverantwortung und gemeinsames Wachstum legt. In dieser Position arbeitest du eng mit unserer CMO und Gründerin zusammen und erhältst tiefe Einblicke in alle Bereiche unseres Unternehmens. Du hast die Möglichkeit, schnell zu lernen, aktiv Verantwortung zu übernehmen und perspektivisch auch ein kleines Team sowie Freelancer oder Agenturen zu koordinieren und zu führen. So kannst du nicht nur deine fachlichen Fähigkeiten ausbauen, sondern auch wichtige Leadership-Erfahrung sammeln.
Bewerbungsprozess
Kurzer Prozess: Erster Kennenlern-Call, dann Interview mit Case Study - passt's für beide Seiten, bekommst du direkt ein Angebot.