">
Schnelle Messungen für eine sichere Straße
">
Das Landratsamt Konstanz ist ein wichtiger Arbeitgeber in der Region mit über 1.300 Mitarbeitenden.
Ihre Aufgaben bei uns
">
">
* Durchführung mobiler Geschwindigkeitsmessungen mit unterschiedlichen Messsystemen
">
* Betreuung der stationären Geschwindigkeitsmessanlagen des Landkreises
">
* Transport, Aufbau und Einrichten der semistationären Geschwindigkeitsmessanlage(n)
">
* Prüfen bzw. Neuanlage von Messstellen
">
* Auswertung von Messbilder
">
* Fertigung von Stellungnahmen im Bedarfsfall
">
* Nehmen Gerichtstermine als Zeuge wahr
">
">
Ihre Anforderungen:
">
">
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Elektronik, Mechanik, Kfz-Mechatronik)
">
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
">
* Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
">
* Strukturierte, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise
">
* Gültiger Führerschein der Klassen B, BE bzw. B96
">
* Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
">
"]]
Vorteile unserer Arbeit
">
Bei uns erwarten Sie:
">
">
* Möglicherweise arbeitsplatznahe Weiterbildungsmöglichkeiten
">
* Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Qualifikationen
">
* Möglichkeit zum persönlichen Wachstum und zur Selbstentwicklung
">
* Kollegiales Umfeld mit offener Kommunikation
">
* Persönliche Herausforderungen und Belastbarkeit am Arbeitsplatz sicher gestalten
">
"]>