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Für eine renommierte Unternehmensberatung mit Schwerpunkt auf strategischem Einkauf und Supply Chain Management im Raum Frankfurt suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine engagierte Executive Assistant & Operations Coordinator (m/w/d).
Sie sind ein Organisationstalent mit einem Gespür für Prioritäten, denken vorausschauend und behalten auch in einem dynamischen, internationalen Umfeld stets den Überblick? Dann erwartet Sie hier eine spannende Schlüsselposition mit viel Gestaltungsspielraum und direkter Nähe zum Top-Management.
Klingt nach Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aktuellen Lebenslauf!
Perspektiven
 1. Regelmäßige Teamevents, saisonale Feiern und gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung des Teamgeists
 2. Flexible Arbeitszeiten und Reisemöglichkeiten – ideal zur Unterstützung von Eltern und für eine ausgewogene Work-Life-Balance
 3. Individuelle Mobilitätspakete – abgestimmt auf Ihre Lebenssituation
 4. Zugang zu Mental-Coaching-Angeboten zur Förderung von Resilienz, Wohlbefinden und persönlichem Wachstum
 5. Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit Bonus – helfen Sie aktiv mit, unser Team zu erweitern
 6. Umfassendes Versicherungspaket für finanzielle Sicherheit und inneren Frieden
 7. Individuelle Weiterentwicklung durch maßgeschneiderte Trainingsprogramme und persönliches Coaching
Aufgaben
 8. Verantwortung für das operative Tagesgeschäft am Standort gemeinsam mit der lokalen Geschäftsführung
 9. Organisation und Optimierung von Büroabläufen sowie Unterstützung bei lokalen strategischen Initiativen
 10. Eigenständige Terminplanung und -koordination für die Managing Directors
 11. Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung interner sowie externer Meetings
 12. Planung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen im In- und Ausland
 13. Erstellung, Prüfung und Überarbeitung von Präsentationen, Reports und Geschäftsdokumenten
 14. Souveräne Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, Partnern und internen Stakeholdern
 15. Unterstützung bei standortbezogenen Projekten und übergreifenden Team-Aktivitäten
Profil
 16. Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem serviceorientierten oder internationalen Umfeld
 17. Teamorientierte, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und hoher Eigenverantwortung
 18. Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit
 19. Ausgeprägte Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Professionalität im Umgang mit sensiblen Informationen
 20. Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und digitalen Tools
 21. Organisationsstärke und Flexibilität in einem dynamischen, wachstumsorientierten Umfeld
 22. Souveränes Auftreten, starke Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
 23. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift