Als Head of Brand & Communications (m/w/d) bist du mehr als eine Strateg:in, du bist Markenbotschafter:in, Kulturträger:in und Taktgeber:in. Du entwickelst eine konsistente globale Markenstrategie, führst ein Kommunikationsteam und verbindest Vision mit Wirkung intern wie extern.
Was dich erwartet:
* Entwicklung einer ganzheitlichen, zukunftsfähigen Marken- und Kommunikationsstrategie
* Transformation unserer Marke entlang unserer Unternehmensstrategie
* Steuerung aller Corporate- und Markenkommunikationsmaßnahmen über alle Kanäle
* Aufbau und Führung eines leistungsstarken Brand & Comms Teams
* Verantwortung für strategische Medienarbeit, Thought Leadership und C-Level-Positionierung
* Internes Storytelling: Kultur, Werte und Transformation über alle Kanäle erlebbar machen
* KPI-basierte Markensteuerung, Reputationsmanagement und kontinuierliches Monitoring
* Monitoring von Markttrends
#J-18808-Ljbffr