 
        
        Ihre Aufgaben
 * Kundenkorrespondenz (z. B. Rückfragen, Kundenbegleit-schreiben) und auftragsbezogene Übersetzungen ins Englische runden Ihr Aufgabengebiet ab
 * Sie nehmen Telefonate aus dem In- und Ausland entgegen und leiten sie an den richtigen Ansprechpartner weiter
 * Sie empfangen nationale und internationale Gäste und melden diese bei den entsprechenden Abteilungen im Hause an
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung
 * Sicherer Umgang mit MS-Office und hohe Affinität für Softwareanwendungen
 * Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Hohes Verantwortungsgefühl, Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsmentalität räzise und fehlerfreie Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität