Organisationstalent (w/m/d) in der Verwaltung von Hort & Kindergarten – Teilzeit (20h)
Der Jules Verne Campus vereint vier zweisprachige Bildungseinrichtungen unter einem Dach – Grundschule, Gymnasium, Kindergarten und Hort – und das alles in einem modernen, familiären Umfeld. Damit bei uns alles rundläuft, suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team in der Administration.
Du behältst Termine, Abläufe und To-dos souverän im Blick und unterstützt die Hort- und Kindergartenleitung eigenverantwortlich in allen administrativen Themen
Für Lehrkräfte, Kinder, Eltern, Behörden und externe Anfragen bist Du eine wichtige Ansprechperson – freundlich, lösungsorientiert und gut organisiert
Du sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau oder C1 und bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
Ein attraktives Gehalts- und Urlaubspaket nach TV-L mit unbefristetem Arbeitsvertrag
~30 Urlaubstage plus zusätzliche freie Tage während der Betriebsferien
~ Täglich frisch zubereitete Bio-Mahlzeiten – kostenlos, auch vegetarisch oder vegan
~ Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss
~ Fahrtkostenerstattung
~ Verschiedene Benefits wie Wertgutscheine, JobRad, Urban Sports Club oder Wellpass
~ Ein unterstützendes Team, kollaboratives Management und ein starker Teamgeist
ARC Consulting – Alexandra Richter
Für erste Fragen erreichst Du Frau Richter unter 0172 –.