Aufgaben
* Gemeinsam mit dem Team- und Objektleiter sind Sie erster Ansprechpartner für Kunden und Mieter und unterstützen bei der Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern.
* Sie übernehmen vielfältige administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Terminmanagement, Dokumentenpflege, Datenbankverwaltung, sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen.
* Sie führen Bestellungen durch, kümmern sich um die Beschaffung von Materialien, prüfen Gemeinkostenbestellungen und Eingangsrechnungen und wirken bei der Rechnungslegung mit.
* Sie dokumentieren die vertragsgemäße Leistungserbringung und erstellen Berichte, Protokolle und Präsentationen zur internen und externen Verwendung.
* Sie unterstützen bei Projekten, Sonderaufgaben und Geschäftsreisen und übernehmen das Auftragsmanagement, einschließlich Angebotseinholung und Vergabe von Leistungen an externe Firmen.
Profil
* Kaufmännische / technische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement
* Berufseinsteiger und Berufsquereinsteiger sind herzlich willkommen! Gerne mit technischen Hintergrundkenntnisse in den o.a. Gewerken
* Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten
* Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, für den Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich ist
* Deutschkenntnis min. B2 Zertifikat, Führerschein Klasse B
Wir bieten
* Bis zu 35 Tage Urlaub
* Überstundenausgleich
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf
* Anteiliges 13. Monatseinkommen
* Bezahlung nach Haustarif
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
* Firmenhandy, PSA & professionelles Werkzeug
* Unbefristete und sichere Anstellung
* SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!