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Assistenz (m/w/d) des vorstands

Neuss
Randstad
Assistenz
42.000 € - 48.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

Sie geben sich nicht gerne mit dem Zweitbesten zufrieden? Dann sind Sie bei Randstad richtig, denn bei der Nummer Eins der deutschen Personaldienstleister gibt's immer ein bisschen mehr als bei anderen: Gutes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Rabatte beim Shoppen, kostenlose Weiterbildung. Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben Sie sich auf die attraktive Stelle als Assistent (m/w/d) des Vorstands bei unserem Kunden in Neuss. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.

* Eigenverantwortliche operative und administrative Abwicklung des Tagesgeschäfts
* Vorbereitung des Rechnungswesens und enge Zusammenarbeit mit Buchhaltung und Steuerberatung
* Erstellung, Pflege und Überwachung des Haushaltsplans
* Analyse von Daten – beispielsweise mithilfe von Pivot-Tabellen und Diagrammen
* Einzug von Mitgliedsbeiträgen sowie Bearbeitung und Kontrolle der Zahlungseingänge
* Aufbau und Betreuung eines internen Reportings auf Basis der Buchhaltungsdaten
* Entwicklung und Optimierung von Workflows für die Rechnungserstellung und das Mahnwesen
* Entlastung des Vorstands bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Koordination, Organisation und Überwachung von Terminen
* Planung, Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Besprechungen und Sitzungen
* Beratung von Mitgliedern sowie Betreuung der ehrenamtlich tätigen Regionalgruppen-Mitarbeitenden
* Schriftliche und mündliche Kommunikation mit externen Partnern und Behörden
* Verantwortung für die Unternehmenskommunikation inklusive Newsletter-Erstellung und -Versand
* Mitwirkung an Projekten und Veranstaltungen
* Redaktionelle Betreuung der Webseite und der Mitgliederzeitung
* Unterstützung bei der Gremienarbeit
* Pflege, Weiterentwicklung und Digitalisierung interner Abläufe und Prozesse
* Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Buchhaltung oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
* Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicheren Umgang mit MS-Office
* Praxis in der Erstellung personalisierter Serienbriefe und E-Mails
* Routine im Umgang mit digitalen Tools und Social Media
* Freude an der Arbeit im gemeinnützigen Bereich und Interesse an sozialen Themen
* Bereitschaft zur intensiven Auseinandersetzung mit der Erkrankung Parkinson und deren Auswirkungen auf Betroffene und Angehörige
* Kenntnisse im Bereich Schwerbehinderung und Sozialversicherungsleistungen von Vorteil
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Gute Chancen auf Übernahme
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr

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