Als Finanzbuchhalter erfüllen Sie eine wichtige Rolle bei der Verwaltung und Abrechnung von Finanzen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Erstellung von Rechnungen, dem Management von Kundenkonten sowie der Erfassung von Einnahmen und Ausgaben.
Schwerpunkte
* Verwaltung von Finanzen
* Kundenmanagement
* Erfassung von Einnahmen und Ausgaben
Besondere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Fortbildung im Bereich Finanzbuchhaltung
* Seminarbesuche zum Thema Finanzplanung
Fahrspaß für Ihren Beruf
* Die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern
* Ein dynamisches Umfeld, das Ihnen die Chance bietet, sich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen