Stellenbeschreibung
Einleitung Als Mitarbeiter:in Empfang & Reservierungen sind Sie das organisatorische Herzstück unseres Hotels. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Gästeservice sowie in der Verwaltung und kombinieren dabei persönliche Präsenz im Hotel mit flexiblen Homeoffice-Aufgaben. Aufgaben Gäste ein- und auschecken (telefonisch & vor Ort) Reservierungen und E-Mails bearbeiten (im Hotel & Homeoffice) Abrechnungen und Kassenführung übernehmen Lieferantenrechnungen prüfen Schicht- und Übergabelisten vorbereiten Qualifikation Organisationstalent & Kommunikationsfreude Sicherer Umgang mit PC/Office Serviceorientiertes, freundliches Auftreten Benefits Abwechslungsreiche Aufgaben zwischen Gästekontakt und Verwaltung Flexible Arbeitsgestaltung mit Homeoffice-Anteil Ein wertschätzendes, familiäres Arbeitsumfeld Faire Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Ihr Platz an unserer Rezeption wartet schon – bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!