Wir sind Reckitt Wir möchten möglichst vielen Menschen den Zugang zu hohen Gesundheits- und Hygienestandards ermöglichen.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Informationen zu dieser Stelle gründlich lesen, bevor Sie sich bewerben.
Mit unseren Marken wie Durex, Dobendan, Finish, Nurofen, Sagrotan, Vanish oder AirWick leisten wir unseren Beitrag für eine saubere und gesündere Welt.
Das ist unser Antrieb.
Unterstütze uns in unserem Ziel, dass der Zugang zu Hygiene, der gesundheitlichen Versorgung und gesunder Ernährung kein Privileg, sondern ein Grundrecht für jeden Menschen ist.
Marketing Marketing ist das Herzstück von Reckitt.
Wir sind stolz auf unsere einzigartige Art und Weise, das Wachstum für einige der weltweit beliebtesten und vertrauenswürdigsten Marken in den Bereichen Gesundheit, Hygiene und Ernährung voranzutreiben.
Unser Ziel und unser Kampf motivieren uns, eine unverwechselbare Kommunikation über den gesamten Verbrauchertrichter hinweg zu entwerfen und zu liefern, so dass wir sowohl Category Growth als auch einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft erzielen.
Mit umfangreichen Media- und Digitalteams, die in das gesamte Unternehmen eingebettet sind, messen wir sowohl unser Business als auch unseren Einfluss auf die Gesellschaft.
Unsere globalen Teams leiten unsere übergreifende Markenstrategie, die Markenführung und die Innovationspipeline in enger Zusammenarbeit mit Forschung und Entwicklung.
Unsere lokalen Marketingteams sind für die Umsetzung unserer regionalen Ziele in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsteams zuständig.
Durch die Größe unserer 2500 Mitarbeiter umfassenden Marketing-Community und unsere hochmoderne Marketing-Akademie hast du zahlreiche Möglichkeiten, dich zu entwickeln und weiterzubilden.
Derzeit suchen wir einen Praktikum Brand Marketing (all genders), 6 Monate Heidelberg APCT1_DE