Kundenmanager im Service
Sie suchen nach einer Herausforderung, in der Sie Ihre Kundenorientierung unter Beweis stellen können? Als Kundenmanager im Service sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und stehen mit großem Engagement für deren Bedürfnisse ein.
Als Kundenmanager im Service werden Sie:
* Die professionelle Betreuung der Service-Kund:innen leiten und leben die Kundenorientierung als Vorbild.
* Kundenwünsche und Werkstatttermine entgegennehmen und filtern sie für die weitere Bearbeitung.
* Als zentrale Ansprechperson fungieren und ein positives Kundenerlebnis schaffen.
Ihre Qualifikationen:
* Eine kaufmännische oder technische Ausbildung im Automobilbereich oder Berufserfahrung in einem Autohaus.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und das Bedürfnis, mit Menschen zu interagieren.
* C1-Niveau in Deutsch.
Wir bieten:
* Langfristige Perspektiven und unbefristete Stellen.
* Urlaubsgeld, Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge.
* Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen.
* Internes Coaching und BMW-Weiterbildungen.
* 100 € netto monatlich auf die Mitarbeiterkreditkarte.
Zum Glück haben wir noch mehr:
* Ein positives Teamgeist.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung.