Ihre Aufgaben:
* 1st- & 2nd-Level-Support für unsere Kunden
* Zuverlässige und zeitnahe Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Ticketsystem (C-entron)
* Dokumentation der Bearbeitungen für eine transparente Nachverfolgung
* Erstellen, bearbeiten und aktuell halten von Knowledge-Base-Artikeln
* Bei entsprechender Qualifikation: Übernahme von Einzelprojekten über den Support hinaus
* Im Eskalationsfall, Reklamationstransformation gemäß Vorgaben bearbeiten
Das bringen Sie mit:
* Begeisterung für den Umgang mit Menschen, Freude an der Arbeit und die Liebe am IT-Support
* Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
* Sicheren Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnik sowie Office-Anwendungen
* Klare und sichere Kommunikation – mündlich wie schriftlich
* Analytisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und eine gewissenhafte Arbeitsweise
Das erwartet Sie bei uns:
* Ein erfolgreiches Team mit einer ausgewogenen Altersstruktur
* Ein positives und wertschätzendes Betriebsklima, das wir aktiv durch verschiedene Maßnahmen fördern
* Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation – bei uns können Sie mitgestalten!
* Eine moderne Arbeitsumgebung und spannende Herausforderungen in der IT-Welt