Wir suchen einen Recruiter, der unser Team unterstützt und gemeinsam mit uns unsere Position als Marktführer weiter ausbauen möchte.
Der Einsatzort ist in einer unserer 18 Geschäftsstellen im Kreis Ahrweiler. Die Firma bietet eine familiäre Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeitgestaltung, modernste technische Ausstattung und zahlreiche attraktive Mitarbeiterkonditionen an. Außerdem gibt es eine nachhaltige Unterstützung bei der fachlichen Fort- und Weiterbildung, Vertriebliche Bonuszahlungen und umfangreiche Sozialleistungen.
Ihre Aufgaben
* Gestaltung und Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Stellenausschreibung bis hin zum Onboarding
* Organisation des Personalmarketings inklusive der Vorbereitung und Durchführung von externen Recruiting-Veranstaltungen
* Konzeption und Umsetzung neuer, effektiver Sourcing-Strategien und -Kanäle
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Erfolgreiches Hochschulstudium, idealerweise mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und Personalmarketing ist wünschenswert
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (u.a. Urlaubsankauf, Gleitzeit, Jahresarbeitszeitkonto) und 32 Tage Urlaub
* Modernste technische Ausstattung und kostenfreie Parkplätze
* Umfangreiche Sozialleistungen, Vertriebliche Bonuszahlungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.