Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen.
Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen. Du koordinierst Termine, verwaltest Dokumente und sorgst dafür, dass unser Büro stets gut organisiert ist.
Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Projekten und Events und behältst stets den Überblick
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig beruflich mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Attraktive Vergütung & Karrierechancen: Wir vergüten deine Leistung fair, und du profitierst von unserem stetigen Wachstum sowie von vermögenswirksamen Leistungen. Tolle Arbeitsatmosphäre: Bei resonads ziehen wir an einem Strang und arbeiten täglich daran, gemeinsam Bestleistungen zu erreichen. Strukturiertes Arbeiten : Bei resonads legen wir großen Wert auf klare Prozesse, sodass du immer genau weißt, was zu tun ist. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Du erhältst Zugriff auf aktuelles Wissen im Bereich Online-Marketing – sowohl aus den USA als auch aus dem deutschsprachigen Raum. Teilnahme an Events: Als Unternehmen sind wir regelmäßig auf relevanten Live-Events, Kongressen und Messen unserer Branche vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Veranstaltungen.
Du hast entweder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, du hast bereits Erfahrungen in einer Agentur sammeln können und hast kein Problem damit, vor Ort im Büro zu arbeiten.
Berufseinsteiger oder bereits mit Erfahrung
Du arbeitest organisiert, professionell & finalisierst eigene Projekte termingerecht
Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch und Englisch
Vorkenntnisse im Bereich des Online-Marketings, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig.