Reisemobile Dülmen GmbH ist mit rund 50 Mitarbeitenden einer der führenden Händler für Reisemobile in Deutschland. Wir bieten umfassende Beratung, Verkauf, Vermietung und Werkstattservice – alles rund ums mobile Reisen. Du hast Lust, Teil eines modernen Familienunternehmens zu werden und die Urlaubsträume unserer Kunden mitzugestalten?
* Empfang und Betreuung unserer Servicekunden – telefonisch und persönlich vor Ort
* Erfassung und Planung der gewünschten bzw. notwendigen Servicearbeiten
* Abstimmung der Werkstatttermine mit der Werkstattleitung
* Verfolgung des Werkstattauftrags und proaktive Kundenkommunikation
* Organisation und Durchführung der Fahrzeugabholung inkl. Übergabe
* Allgemeiner Ansprechpartner für unsere Kunden im Servicebereich
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Kundenkontakt
* Berufserfahrung im Kundenservice – bevorzugt im Fahrzeug- oder Caravanbereich
* Technisches Grundverständnis und Begeisterung für Reisemobile
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude im Umgang mit Menschen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist
* Führerschein Klasse B (gerne auch Klasse C)
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsstarken Branche
* Strukturierte Einarbeitung mit Geduld, Respekt & Teamunterstützung
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Betriebliche Weiterbildungen & Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterrabatte & Spezialangebote
* Betriebsfeiern, Events & gemeinsame Ausflüge
* Spendit Card, Bike-Leasing, kostenlose Getränke & Parkplätze
* Gesundheitsförderung & modernes Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien & schnelle Entscheidungswege
* und vieles mehr!