Deine zukünftige Arbeitsstelle: Als IT-Support (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig IT-Aufgaben in den Bereichen Personal Systems, Datacenter und Networking. Dazu gehören Installationen, Rollouts und Umzüge – vor allem direkt beim Kunden im Rechenzentrum. Rahmenbedingungen: Start: ab sofort Dauer: 18 Monate (Arbeitnehmerüberlassung) Vollzeit (40 Stunden/Woche) Deine Aufgaben: Auf- und Abbau von Hardware inkl. Servern, Clients und Peripherie Installation, Basiskonfiguration und Tests von Hardware, Betriebssystemen und Netzwerkkomponenten Durchführung von Hardware-Upgrades, Reparaturen und IMAC-Services 1st- und 2nd-Level-Support für Hard- und Software, inkl. Ticketbearbeitung Pflege von Dokumentationen, Checklisten und Asset-Daten Mitarbeit in Rollout-Projekten, ggf. mit Teamführung und Aufgabenverteilung Erstellung von Installationsanleitungen und Übergabe in den Produktivbetrieb Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. Fachinformatiker/in für Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in oder vergleichbare Qualifikation Alternativ, mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support, Rollout oder Hardware-Deployment, auch ohne formale Ausbildung Grundkenntnisse in Betriebssysteminstallation (Windows/Linux) und Softwareverteilung Erfahrung mit Ticket- und Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise (Dokumentation, Qualitätsprüfung) Unser Angebot: Ein abwechslungsreicher Job mit modernster IT-Hardware Ein motiviertes Team in einem innovativen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten, bis zu 3400 EURO brutto monatlich