Ihre Aufgaben
* Aktive Teilnahme an wissenschaftlichen Tagungen und Kongressen mit Vortragstätigkeit sowie fachlich wie persönlich überzeugende Repräsentanz des Unternehmens
* Aufbau beständiger Beziehungen zu Meinungsbildnern in Kliniken sowie im niedergelassenen Bereich
* Initiierung und Leitung wissenschaftlicher Beratungsgremien und Fortbildungsveranstaltungen verschiedener Formate, inkl. Regionaler Advisory Boards
* Unterstützung und Beratung bei klinischen Studien
* Aufbereitung von komplexen medizinischen Fragestellungen und Informationen, neuer Publikationen und Daten aus klinischen Studien
* Unternehmensinterne wie auch externe Weitergabe Ihrer Fachkenntnisse im wissenschaftlichen Bereich
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Market Access und anderen relevanten Unternehmensbereichen
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossenes medizinisches, pharmazeutisches oder naturwissenschaftliches Studium nach §75 AMG
* Erfahrung im Außendienst der forschenden Pharmaindustrie (Sales oder Medical)
* Ausgeprägte medizinisch-wissenschaftliche Fachkompetenzen, insbesondere in der Onkologie (solide Tumore wie z.B. Nierenzellkarzinom, Endometriumkarzinom)
* Hohe Daten-Affinität und sehr gute Präsentationskenntnisse
* Sichere Englischkenntnisse
* Bereitschaft zu Reisen mit Übernachtungstouren
Geboten werden
* Ein attraktives Grundgehalt zzgl. erfolgsorientierter Prämien
* Ein Firmenwagen (wahlweise Volvo, Audi oder BMW) zur freien privaten Nutzung
* Interessante Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement inkl. der Unterstützung präventiver und gesundheitsfördernder Maßnahmen)
* Individuelle Förderungen der persönlichen und fachlichen Entwicklung (begleitet durch einen Learning & Development Manager vor Ort)