Vertriebsgebiet zwischen Bitburg und Koblenz
Du kannst nicht nur verkaufen, sondern willst echten Mehrwert schaffen? Dann steig bei uns ein und bring Betriebseinrichtungen direkt zum Kunden – mit Beratung, Konzept und Charme.
Deine Aufgaben:
* Du betreust und entwickelst unseren Kundenstamm in NRW, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.
* Du bearbeitest Leads und Verkaufschancen lösungsorientiert und mit Blick auf den echten Mehrwert für unsere Kunden.
* Du entwickelst verständliche Konzepte, die auf den tatsächlichen Bedürfnissen deiner Kunden basieren.
* Du führst Kundenbesuche eigenständig durch – inklusive Beratung, Aufmaß, Vertrieb und Schulung.
* Du planst Projekte mit dem CAD-Programm pCon Planner Pro und bringst deine gestalterische Kompetenz ein.
* Du bleibst am Puls der Zeit und eignest dir kontinuierlich Wissen über Markttrends und neue Technologien an.
* Du arbeitest eng mit deinen Kolleg:innen im Innendienst-Team Betriebseinrichtung zusammen – gemeinsam seid ihr ein unschlagbares Team.
Deine Kompetenzen:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung gesammelt.
* Du bringst Erfahrung im Vertrieb, in der Beratung oder als Planer mit – idealerweise im Bereich Betriebseinrichtungen oder einer vergleichbaren Branche.
* Du bist zuverlässig, eigenmotiviert und trittst souverän sowie sympathisch auf.
* Du arbeitest strukturiert, bist rhetorisch fit und kannst Gespräche gezielt führen.
* Du bist ein Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent.
* Du hast Erfahrung mit MS Office, SAP (oder einem anderen Warenwirtschaftssystem) und CAD-Raumplanung.
* Du wohnst idealerweise zwischen Bitburg und Koblenz – oder direkt in einem dieser Orte.
Unser Angebot:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben.
* Eine intensive Einarbeitung an unserem Standort in Köln – wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit.
* Erstklassige IT-Ausstattung für deinen Arbeitsalltag.
* Ein attraktives Gehaltspaket und einen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung.
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der du dich wohlfühlen kannst.
* Viele Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge, Ladesäulen für Elektroautos, …
Weitere Informationen über Gödde als Arbeitgeber und über unser Arbeitsumfeld findest Du auf unserer Karriereseite
Bewirb Dich jetzt mit vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Entgeltvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Bitte nutze unser Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbung zuzusenden.
Wenn Du Fragen hast, ruf mich gerne unter 0221 / 59906 – 614 an.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen
* Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale – gleichermaßen willkommen sind.
Deine potentiellen Kollegen und Kolleginnen stellen ich vor
Ansprechpartnerin
Tamara Sondermann
Personalreferentin
Telefon:
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