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Assistenz (m/w/d) chefarztsekretariat in neustadt in holstein (scharbeutz)

Scharbeutz
Klinik, Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, DE, 23730
Assistenz
Inserat online seit: 26 September
Beschreibung

Herzlich Willkommen

Haben Sie Freude daran, den berblick zu behalten, Ablufe zu koordinieren und eine zentrale Schnittstelle zu sein? Als Assistenz im Chefarztsekretariat sorgen Sie dafr, dass Organisation, Kommunikation und ein herzliches Miteinander Hand in Hand gehen.

Die Schn Klinik Neustadt liegt direkt am Ostseestrand der Lbecker Bucht. Als Krankenhaus der Grund-, Regel- und Notfallversorgung sichert sie die medizinische Versorgung in Ostholstein. Mit Spezialisierungen in Orthopdie, Unfallchirurgie, Neurologie und Innerer Medizin behandelt sie jhrlich rund 50.000 Patientinnen und Patienten im Akut- und Rehabilitationsbereich. Die Klinik bietet 560 Betten und beschftigt mehr als 1.100 Mitarbeitende. Seit 2003 ist sie Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitt zu Lbeck und Teil der familiengefhrten Schn Klinik Gruppe.

Wir suchen fr das Chefarztsekretariat unserer Klinik fr Ansthesie und Intensivmedizin ab sofort und unbefristet fr 30 Wochenstunden tatkrftige Untersttzung in Form einer Assistenz (m/w/d).


Ihre Aufgaben Darauf knnen Sie sich freuen

* Verantwortungsvolle Sekretariatsbernahme: Sie bernehmen allgemeine Sekretariatsttigkeiten und sorgen fr einen reibungslosen organisatorischen Ablauf im Chefarztbereich.
* Effiziente Terminplanung: Organisation, Koordination und Nachbereitung von Besprechungen, Konferenzen und Veranstaltungen liegen in Ihrer Verantwortung.
* Zuverlssige Dienstplanung: Sie erstellen und pflegen Dienst- und Einsatzplne in enger Abstimmung mit dem Chefarzt und dem rztlichen Team sowie begleitende Statistiken.
* Kooperative Schnittstellenarbeit: Als Schnittstelle koordinieren Sie die Kommunikation zwischen Chefarzt, Personalabteilung, OP-Management und weiteren Abteilungen.
* Sorgfltige Qualittsuntersttzung: Sie untersttzen bei Qualittsmanagement- und Dokumentationsaufgaben und tragen somit zur Einhaltung interner Standards bei.


Ihr Profil Das wnschen wir uns

* Sie verfgen ber eine abgeschlossene Ausbildung als Brokauffrau/-mann, Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung im medizinischen Sekretariatsbereich ist wnschenswert, aber keine Voraussetzung.
* Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie medizinischen Softwareprogrammen.
* Hervorragende organisatorische Fhigkeiten, Kommunikationsstrke sowie Teamfhigkeit, Flexibilitt und Belastbarkeit zeichnen Sie aus.
* Sie gehen diskret und vertraulich mit sensiblen Informationen um und arbeiten verantwortungsbewusst.


Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) unabhngig von den Merkmalen des 1 AGG (Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft, Rasse oder sexuelle Identitt).


Ihre Benefits Darauf knnen Sie sich verlassen

* Flexibilitt, die zu Ihnen passt: Ob Vollzeit, Teilzeit, verlssliche Dienste oder eine 5-Tage-Woche gestalten Sie Ihre persnliche Work-Life-Balance. Ein starkes Team und wertschtzende Fhrung warten auf Sie!
* Faire & attraktive Vergtung: Ihre Leistung verdient Anerkennung deshalb bieten wir eine berdurchschnittliche Bezahlung, die sich an Ihren Qualifikationen und Ihrem Engagement orientiert.
* Exklusive geldwerte Vorteile: Profitieren Sie von Firmenfahrrad-Leasing, exklusiven Rabatten bei Top-Marken, einem Zuschuss zum Deutschlandticket, betrieblicher Altersvorsorge und vielseitigen Gesundheitsangeboten wie z.B.:Nutzung des Bewegungsbads,Mitarbeitermassagen undYoga.
* Fitness & Wellness: Mit dem EGYM Wellpass trainieren und entspannen Sie fr nur 29,90 /Monat deutschlandweit in ber 10.000 hochwertigen Sport-, Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen in Deutschland und sterreich.
* Privatpatientenstatus fr Sie & Ihre Angehrigen: Genieen Sie exzellente medizinische Versorgung in unseren Kliniken sowie vergnstigte ambulante Zusatzversicherungen ganz ohne lange Wartezeiten.
* Rundum untersttzt mit dem pme Familienservice: Ob bei der Kinderbetreuung, in schwierigen Lebenssituationen oder bei der Pflege von Angehrigen: Wir sind rund um die Uhr fr Sie da!
* Gemeinsam stark - Teamspirit, der verbindet: Regelmige Teambuildings und gemeinsame Events sorgen fr Zusammenhalt und gute Laune auch auerhalb des Arbeitsplatzes.
* Das Beste kommt zum Schluss: Eine U3-Kita auf dem Klinikgelnde mit Frhbetreuung sorgt fr optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

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