Das erwartet Sie bei uns
* Assistenz: Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Sekretariatsaufgaben, inklusive Schriftwechsel, Koordination des Posteingangs sowie Organisation von Meetings und Events
* Organisation: Beantragung und Verwaltung von Werksausweisen, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und Verbrauchsmitteln sowie Koordination der jährlichen Sicherheitsunterweisung
* Reporting: Auswertung von Instandhaltungskosten sowie Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen für monatliche Auswertungen
* Buchhaltung: Unterstützung bei der Bearbeitung von Rechnungseingängen sowie der Finanzbuchhaltung und eigenständige Abwicklung von Bestellungen für unsere Fachbereiche
Das bieten wir Ihnen
* Chance: Spannende Aufgabe als Elternzeitvertretung für mindestens 14 Monate mit Start im Oktober 2025
* Offenheit: Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Kernarbeitszeit und 30 Urlaubstagen pro Jahr
* Benefits und Gehaltspaket: Eine attraktive Vergütung sowie Zuschüsse zur Kinderbetreuung und zum Deutschlandticket
* Exklusive Vorteile: Zugang zu unserer Rabattplattform Benefits.me mit vielen Angeboten im Bereich Lifestyle
* Teamspirit: Regelmäßige Mitarbeiter-Events für ein starkes Gemeinschaftsgefühl
Das bringen Sie mit
* Ausbildung & Erfahrung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (idealerweise als Industriekaufmann/-Frau oder vergleichbar) gepaart mit erster Berufserfahrung
* Know-How: Sicherer Umgang mit gängigen MS365-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Persönliche Kompetenzen: Professionelles und freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke, hohe Gewissenhaftigkeit sowie eine teamorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Möchten Sie mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular.