400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen.
Dieses Konzept ist nicht nur wirtschaftlich sinnvoll, sondern auch nachhaltig – und befindet sich auf einem kontinuierlichen Wachstumskurs.
Ihre Aufgaben Leadership mit Impact: Leitung, Motivation und Entwicklung der 11 Kundenbetreuungsmitarbeitenden, sowohl im Außen- als auch im Innendienst Kundenbeziehung: Übernahme der Verantwortung für die Betreuung und Pflege unserer Geschäftskunden (B2B), inkl.
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Verhandlungskunst: Durchführen von Preisverhandlungen mit Bestandskunden zur Sicherstellung der Rentabilität und Weiterentwicklung von Geschäftsbeziehungen Strategische Jahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden, zur Stärkung langfristiger Partnerschaften Wachstum & Optimierung: Identifikation von Wachstums- und Optimierungspotenzialen bei bestehenden Geschäftsbeziehungen Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung Ihr Profil Background: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich (Betriebs-)Wirtschaft, Marketing oder vergleichbar Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich Leadership-Skills: Erfahrung in der Führung kleiner Teams verbunden mit Kommunikations- und Motivationsstärke Verhandlungsgeschick: Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit Geschäftskunden Kundenfokus: Hohes Maß an Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft Vertriebscontrolling: Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B.
eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Company-Bike: Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen & Marken Systemrelevant und krisensicher: Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber Firmenevents: Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck Firmenwagen: Dienstwagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darf Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Für uns selbstverständlich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung! Bewerben Sie sich jetzt online über den „Bewerben“-Button.
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