Inserat online seit: 22 Oktober
Beschreibung
Die Rolle
Aufgabenbereiche
* Unterstützung unserer Immobilienberater bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Kundenanfragen zu Produkten und Leistungen im Immobiliengeschäft bearbeiten
* Terminplanung und -koordination für Besichtigungen und Kundengespräche durchführen
* Büroorganisation und Telefonservice gewährleisten
* Exposés und Immobilienangebote erstellen, pflegen und verwalten
* Unterstützung im Marketing, insbesondere bei Online-Präsentationen von Immobilien leisten
* Vertriebschancen erkennen und an die Berater weiterleiten
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Qualifikation
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Immobilien
* Hohe Motivation und Flexibilität
Vorteile
* Einen attraktiven Lohn und eine Vielzahl von Sozialleistungen
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Eine dynamische und kollegiale Arbeitsumgebung
Weitere Informationen